Donnerstag, 3. November 2011

die wichtigste Aufgabe die ein Mensch im Leben haben kann

einfaches ist genial, deshalb haltet euer Leben einfach. Komplikationen gibt es nicht! Ein Ziel zu haben bedeutet zum einen zu einer Ware uneingeschränkt Ja zu sagen zum anderen aber auch ein Ziel so zu definieren, dass Ergebnisse klar messbar sind.

Ich glaubte an das was ich tat und ich habe Wunder gesehen. Zwei scheinbar unmögliche Operationen ermöglicht es mir zum einen bei der meiner Hände einsetzen zu können und des weiteren nach ca. 9 h Operation und 30 Jahren Lebenszeit das erste Mal aufrecht in meinem Rollstuhl zu sitzen.

Als ich wenig später mein geliebtes Dresden verlief, prophezeite mir der eine oder andere den wirtschaftlichen Untergang im Westen. Ich darf euch sagen Freunde es ging mir noch nie besser als in diesen Tagen.

Glaubt mir bitte alles und ich meine wirklich alles was Ihr euch vorstellen könnt kann und wird geschehen wenn ihr es noch wollt.

All diejenigen, die euch wohlgesonnen abraten etwas neues unbekanntes zu beginnen, gibt ihnen nicht die Chance euch mit allerlei Zweifel aufhalten zu lassen. Die Welt gehört den mutigen Menschen, den aufgeschlossenen, den einzigartigen. Mach dein Ding! Wenn ich es kann, dann kannst du das Recht

Genieße dein Leben du hast nur dieses eine!

Ich wünsche euch das allerbeste dieser Welt!

Zum Schluss noch ein kleines Video von meinem Freund Martin Limbeck


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen