Freitag, 4. November 2011

Mein erster Blogbeitrag diktiert in mein Mobiltelefon

Hallo Ihr Lieben,

Ab sofort wird man doch noch ein bisschen schneller und noch ein bisschen aktueller! Grund hierfür ist die Möglichkeit das ich jetzt auch Beiträge mit meinem Mobiltelefon diktieren kann! Ist das nicht schön?

Außerdem liebe ich den Freitag sowieso, weil er nicht nur das Wochenende einleiten sondern auch für mein Team ein ganz besonderer Tag ist!

Also feiert diesen wunderschönen Tag freut euch des Lebens und führt das beste Leben was ein Mensch führen kann

1 Kommentar:

  1. Hi René, cool dass Du die Blogbeiträge diktierst!

    Hättest Du Interesse mal blog-butler.de auszuprobieren?

    Für Leute wie Dich und uns, bauen wir ein Service, der nicht nur transkribiert, sondern auch noch stilistisch aufbessert und Bilder für deinen Beitrag aus kostenlosen Bilddatenbanken sucht.

    Wenn Du Feedback zur Idee hast (auch negatives), ist gern willkommen. Spannend ist, ob Du denkst, dass man überhaupt noch menschliche Transkriptoren braucht.

    AntwortenLöschen