Mittwoch, 9. November 2011

also was soll aus mir werden?

in Anlehnung an einen Song von Stern Meißen, möchte ich heute ein paar Worte zu diesem Thema verlieren.

Mein persönlicher Erfolg basiert in erster Linie darauf, dass ich mich darauf konzentriere, was meinem Leben gut tut. Das bezieht sich auf alle Lebensbereiche, die man sich nur vorstellen kann ganz egal ob es sich um die Ernährung oder auch um einen bestimmten Job handelt! Die Frage ist zu erkennen was zu tun ist und es dann einfach auch zu tun!

Ich habe immer wieder Menschen betroffen die mir erklärt haben was sie gern hätten, oder was sie gern tun würden. Ich habe ihnen dann gesagt, sie solle einfach machen. Meiner Erfahrung nach beschäftigen sich sehr viele Menschen damit was sie nicht können oder was sie nicht wollen.

Der entscheidende Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg beruht einzig und allein auf der Herangehensweise, wie man mit diesem Umstand umgeht.

Ich beschäftige mich seit etwa einem Jahr ausschließlich damit was ich möchte, somit stelle ich sicher das die richtigen arteriellen unpersönlichen Dinge die für die Erreichung seiner Ziele notwendig sind in meinem Leben treten. Vor allen Dingen stehe ich mit dieser Denkweise sicher, dass meiner Ziele mit hundertprozentiger Sicherheit erreicht werden.

Mein Leben ist kein Zufallsprodukt, sondern die Aneinanderreihung bewusst getroffener Entscheidungen. Gepaart mit Fleiß und Begeisterung! Gewinnen Sie die Menschen für sich! Vielleicht bin ich eher so eine Art Menschen Gewinner als irgendetwas anderes!

Ich wünsche euch allen, das beste Leben was ein Mensch nur haben kann!

Und das ist mein Mittel zum Zweck :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen