Freitag, 17. Februar 2012

Videonachricht tatsächlich ein neuer Trend?

Hallo lieber Leser! ich möchte euch heute mal um eure Hilfe bitten! Seit einiger Zeit, bekomme ich verschiedene Programme angeboten, die sich mit E-Mail bzw. Videomail beschäftigen, von kostenlos bis unerschwinglich, reichen die Angebote! Nun kenne ich die lese faulen Zeitgenossen unserer Zeit auch, aber ich habe mich immer gefragt, ob nicht der relativ hohe technische Stand, den man dabei an die eigene Hardware ansetzen muss, nicht für eine starke Verbreitung zu hinderlich sind? Also ich habe heute mal ein kleines Video mit meiner Logitech Webcam erstellt, nicht zuletzt deshalb, um auch ein bisschen an mir selbst zu arbeiten, so zum Beispiel an meiner Aussprache, wenn das wiederum erleichtert die Arbeit mit meiner Spracherkennungssoftware ungemein :-) Des weiteren habe ich euch noch in Videoform einer meiner Lieblingsgeschichten mitgebracht, viel Spaß beim sehen, hören und sich inspirieren lassen! Schönes Wochenende euch allen und hier nun die Videos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen