Freitag, 14. September 2012

es ist Zeit wieder zurückzukehren

Hallo ihr lieben treuen Leser meines Blogs. Nach einer längeren Abstinenz heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

In den letzten Tagen und Wochen gab es allerhand technische und gesundheitliche Schwierigkeiten bei mir, so dass sich gewissermaßen  für den Blog, wie man so schön sagt den Kopf nicht frei bekommen habe.

Nun ist aber alles wieder in Butter! Wie mein Freund Martin Limbeck zu sagen pflegt, man kann nur 2 Dinge aufgeben, einen Brief oder ein Päckchen.

in diesem Sinne werde ich nunmehr wieder voll durchstarten. Nach wie vor sehe ich in meiner Tätigkeit nur eine einzige Aufgabe: die besteht nämlich ausschließlich darin für meine Umwelt Nutzen zu stiften. Ich bin der festen Überzeugung dass man nur das bekommt was man selbst aussendet. Das Gegenteil von Erfolg ist auf keinen Fall Misserfolg, sondern das Gegenteil von Erfolg ist Mittelmaß! Wenn man nicht sagen was man will muss man nehmen was man kriegt. Ich darf euch mit Rückblick auf die letzten Wochen sagen, angenehm war das nicht, als ich nicht mehr Herr der Situation gewesen bin. Umso wichtiger ist es jetzt für mich zu wissen, dass Erfolg nichts mit Zufall zu tun hat und dass es keine Abkürzungen zum Erfolg gibt. Jetzt wo ich gewissermaßen meine Talsohle überschritten habe, kann ich voller Zuversicht in die Zukunft sehen. Schließlich habe ich mehr als einmal gedacht es sei alles am Ende, doch mein Ding muss weitergehen und weitergehen und weitergehen und weitergehen. Für mich ist das beste gerade gut genug, denn ich bin verwöhnt und möchte das auch bleiben...

In den nächsten Tagen wird auch meine Homepage einige Überarbeitungen erleben. Schaut also bei Gelegenheit mal wieder vorbei.

Noch ein kleiner Hinweis: Ihr findet auf meiner Homepage www.rene-fuder.deunter anderem eine Buchempfehlung. „Nicht gekauft hatte schon-so denken top Verkäufer“ mit Sicherheit für jeden interessant deren Verkauf oder Vertrieb tätig ist, aber auch für jeden anderen interessierten, denn letzten Endes sind wir alle irgendwie Verkäufer!

In diesem Sinne bleibt mir nur noch euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen und ich freue mich auf Kommentare.

Herzliche Grüße

René

Diese Nachricht wurde mit der brandneuen Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking Version 12 diktiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen