Donnerstag, 9. Februar 2012

über wertvolle Informationen

Hallo ihr lieben Leser,

einen wunderschönen guten Tag aus Mannheim. Kennen Sie den Ausspruch: guter Rat ist teuer? Oder auch die Aussage: der Klügere gibt nach? Dann ist natürlich vollkommener Blödsinn! Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass schlechter Rat für mich immer teurer war als ein guter. Das soll natürlich nicht heißen dass ein guter Rat immer kostenlos sein muss, ich werde ihn auch gleich erklären warum.

Der Klügere gibt nach würde im Umkehrschluss heißen, dass die Dummen das Sagen haben! In einer Welt, in der das so ist, möchte ich nicht wirklich leben!

Mit den guten Ratschlägen ist das so eine Sache, die meisten Menschen die uns zu bestimmten Dingen raten oder auch uns davon abraten das eine oder andere zu tun oder zu lassen meinen es in der Regel gut. Dennoch ist Vorsicht geboten, denn wir müssen genau darauf schauen, auf welcher Grundlage es zum Ratschlag gekommen ist. Ratschläge die nur erteilt werden, auf der Grundlage von Hörensagen sind mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Noch viel schlimmer sind die die sich auf Halbwissen begründen. Das sind meist Menschen die in dem Bereich von dem Sie sprechen schon einmal versagt haben und sich nun als Retter der Menschheit aufspielen wollen.

Ich persönlich folgender Ratschläge von denen, das was sie raten selbst tun und dabei auch ausgesprochen erfolgreich sind.

Als ich zu Beginn der neunziger Jahre eine Entscheidung darüber treffen musste, ob ich eine größere Operation an mir durchführen lassen oder nicht kann ich in folgende Situation. Alle größeren Kliniken und Zentren die für mein Krankheitsbild infrage kamen, reden wir von einer Aberration ab mit der Begründung ich würde sowieso nicht mehr laufen und der Eingriff hätte somit nur gewissermaßen einen kosmetischen Effekt.

Ich traf dann Herrn Oberarzt Dr. doederlein, der nach einem kurzen Blick auf mich kurzerhand mitteilte, er könne mich operieren. Während er das sagte zeigte er einen Kollegen an der Tafel, wo er war sprechen müsse, bzw. Schrauben und Platten einbringen müsste. Ich war leicht verstört und habe ihn damals gefragt, warum er denn diesen Eingriff vornehmen wolle wenn doch seine Kollegen in der ganzen Bundesrepublik davon Abstand genommen hätten. Seine Antwort war simpel: es macht verdammt viel Arbeit, waren seine Worte und er sollte Recht behalten. Es dauerte tatsächlich über 9 h bis die Operation abgeschlossen war, nicht dazu gerechnet die wochenlange Schmerzen, mit denen ich im Anschluss klar kommen musste.

das Ergebnis ihr lieben ist nun das folgende: Dank dieser Aberration bin ich in der Lage gerade im Rollstuhl zu sitzen, wodurch meine gesamte Lebensqualität um sagen wir mal 1000 % gestiegen! Vermutlich hätten sie mich früher bedauert, wenn sie mich gesehen hätten, wie ich im Rollstuhl gesessen habe. Schief und krumm gewissermaßen richtig behindert :-) vermutlich hätten sie wenn sie mich damals eher kennen gelernt hätten, sofort ein bestimmtes Bild in den Kopf bekommen. Der erste Eindruck, lässt sich nun einmal nicht revidieren!

Ich glaube nein ich weiß, dass das Wissen um eine Sache und das daraus resultierende Handeln über Erfolg oder Misserfolg einer jeden Sache entscheiden. Als ich begann Entscheidungen zu treffen und ich darf sagen auch die richtigen und dies noch mit dem richtigen Handeln kombinierte, was durch nichts mehr aufzuhalten!

Eine der wichtigsten Entscheidungen die ich je getroffen habe, war will mich der Industrie Network Marketing zuzuwenden. Da es sich bei meinen Lesern vorurteilsfreie Leute handelt, freue ich mich hier ein kurzes Video zu zeigen, das erklärt warum das so ist.

Macht diesen Tag zum besten eures Lebens! Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen