Montag, 30. Januar 2012

Abhängigkeiten vermeiden

Hallo liebe Leser,

Freiheit beginnt im Kopf! Klingt komisch, ist aber so! Wenn ich auf all die klugen Berater gehört hätte, die mir immer wieder erklärt haben was alles nicht geht, so würde ich heute vermutlich namenlos in einem Pflegeheim mein Leben in Bedeutungslosigkeit verbringen.

Naturgemäß ergeben sich einige Schwierigkeiten aus meinen körperlichen Einschränkungen, aber all das was ich kann, setzt sich gewissermaßen als Hebel ein um ein ausgezeichnetes Leben führen zu können.

Eigentlich dürfte ich schon gar nicht mehr hier sein, denn ich bin dem Tod mehr als einmal gewissermaßen vom Löffel gehüpft! :-) Da war jede Menge Leute die mit mir und um mich gekämpft haben, diese Leute haben an mich und an ihre Fähigkeiten geglaubt, so etwas ist unbezahlbar!

Also liebe Freunde lasst euch nicht aufhalten, ganz egal worum es geht, Realität wird im Kopf erzeugt und nur dort! Es gibt nur eine Konstante ewige Größe und das ist der Tod! Alles andere und ich meine wirklich alles andere, entsteht im Kopf!

Gesund oder krank-im Kopf!

Reich oder arm-im Kopf!

Schön oder hässlich-im Kopf!

Besuch der selber drei Sachen!

Mehr als einmal habe ich das Unmögliche wahr gemacht und du kannst das auch mein Freund und meine Freundin! Man muss nicht unbedingt im Rollstuhl sitzen um außergewöhnlich erfolgreich zu sein aber es hilft ungemein!

Die Bibel sagt Gott schuf den Menschen nach seinem bilde! Wenn das stimmt, dann gibt es keinerlei Begrenzung mehr, viel mehr nur eine einzige Aufgabe, das aller Beste aus seinem Leben zu machen was immer möglich ist.

Vergiss die Angst zu verlieren! Ich wurde glücklich und erfolgreich als ich aufhörte mir Sorgen zu machen über heute Morgen oder übermorgen! Ich begann mir Gedanken darüber zu machen wie meine Fähigkeiten mein Denken und Handeln für andere nützlich sein könnten und plötzlich kamen wunderbare Menschen auf mich zu, die mir Mut macht die mich unterstützen und die immer für mich da waren und sind! Das Leben besteht aus Nachhaltigkeit aber nicht der körperlichen Nachhaltigkeit, denn der Körper beginnt bereits zu verfallen, wobei wir das Licht der Welt erblickt haben!

Die Nachhaltigkeit des Lebens ergibt sich aus unseren Handlungen, aus dem was sie mit anderen und für andere getan haben, wenn es gut läuft, dann dauert dies bis in die Ewigkeit ihr lieben! Dafür lohnt es sich zu kämpfen und sich gewissermaßen den Arsch aufzureißen!

Also geht los und nehmt euch was ihr haben wollt und bringt der Welt euch als Geschenk!

Habt Spaß und genießt jeden Tag, denn heute sollte gestern war gestern!

Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

René

Ich habe mein Facebookprofil jetzt in eine Seite umgewandelt, um noch besser welch alle da sein zu können, also geht diese Information bitte an jeden weiter den ihr kennt! Die Seite findet ihr einfach in die ihr in der Suchfunktion von Facebook meinen Namen eingeht also: René Fuder :-)

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen