Montag, 23. Januar 2012

es geht immer weiter und ich habe den nächsten Schritt getan

Hallo lieber Leser,

Seit heute Mittag ist es nun Realität aus René Fuder der Privatperson wurde die öffentliche Person! Ich habe jetzt eine eigene Fanpage, ich habe dabei meine persönliche Facebook Seite in eine öffentliche umgewandelt, nicht zuletzt wurde das deshalb notwendig, weil viel mehr als 5000 Menschen Kontakt zu mir halten wollten leider gibt es nunmehr aber auch die Funktion der persönliche Nachricht bzw. des Chats nicht mehr, wer mich also persönlich erreichen möchte, muss dies zukünftig über die E-Mail-Funktion tun im Chat erreichte mich natürlich zukünftig auch immer noch unter Skype, da dieser Dienst auch sehr gut auf dem iPhone funktioniert, werde ich mich in diesem Bereich zukünftig stärker aufhalten.


Jeder Tag ist wirklich ein neuer Anfang! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse darüber, dass ich so schnell zu dieser Maßnahmen greifen musste ich hoffe trotzdem, dass wir alle regen Kontakt miteinander halten

Alles Gute

René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen