Mittwoch, 11. September 2013

Liebe Leser!

Manchmal müssen die Dinge ein wenig reifen und da ich es überhaupt nicht schätze unausgegorene Dinge in die Welt hinaus zu Posaunen, habe ich mich entschlossen mich in der letzten Zeit ein wenig ruhig zu verhalten.

Umso glücklicher bin ich über den Umstand, euch jetzt über die neuesten Entwicklungen in Kenntnis setzen zu können.

In Kürze startet mein Umsatz Multiplikator! Das Internet ist nur dann sinnvoll, wenn man es auch sinnvoll nutzen kann. So ist eine Bergsteigerausrüstung für mich als Rollstuhlfahrer wenig sinnvoll einen Extremkletterer allerdings rettet sie unter Umständen das Leben.

In wenigen Tagen werde ich euch auf diesem Wege alle notwendigen Informationen weitergeben.

Darüber hinaus lasse ich mich jederzeit einiger Zeit für das einkaufen bezahlen. Ja ja ganz richtig gehört! Ich habe das Projekt jetzt einige Zeit getestet und es klappt ausgezeichnet!

also einfach hier registrieren


Auf bald

René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen