Sonntag, 18. Dezember 2011

Wein oder Wasser?

Hallo lieber Leser,

Wenn du mein Blog schon etwas länger liest, dann weißt du das ich das beste Leben der Welt führen darf! Kann übrigens jeder! Der Unterschied zwischen glücklich sein und Sorgen machen liegt nicht am Umfeld oder gar an der eigenen Lebenssituation! In dir in mir in uns allen liegt die Kraft, alles und ich meine wirklich alles erreichen zu können! Um es gleich vorweg zu nehmen, das ganze hat überhaupt nichts mit positivem Denken zu tun, ich bediene mich lediglich verschiedener Tatsachen und sichere so von vornherein erfolgt ab!

Ich kenne jede Menge Leute, die zu keinem Zeitpunkt ihres Lebens nicht fleißig gewesen wären, aber wunschlos glücklich waren diese Leute nie! Wisst ihr wie das endet? Es endet in Bedeutungslosigkeit! Die Zeiten sind nicht schlecht, vielleicht ein bisschen schneller als früher!

Es ist einfach wunderschön das Leben dass man führen Welt zu leben!

Ein besseres ein außergewöhnliches Leben zu führen ist eine eigene Entscheidung, diese Entscheidung ist nicht leicht weil sie nicht bequem ist, aber das Ergebnis wenn man eine solche Entscheidung trifft, ist ein Leben das gekennzeichnet ist durch grenzenloses Glück, Zufriedenheit und Wohlstand! Vorteile? Na klar! Wenn das so einfach wäre, dann würde es jeder tun! So oder ähnlich denken die meisten Leute und das ist auch gut so!

Am Anfang ist dieser Entscheidung sehr schwer und sie kostet täglich Überwindung! Die meisten Menschen im Umfeld werden versuchen es dir auszureden, dabei werden jede Menge vernünftiger Argumente kommen, die verständlich und nachvollziehbar sind. Respektiere das! Das ist vollkommen normal dass dieser unbequemen Weg von einer Mehrheit nicht gegangen werden will, weil er unbequem ist! Umgeht dich mit den Menschen, die ebenfalls den unbequemen Weg gehen!

Es wird der Tag kommen, da wirst du glauben, du schaffst das alles nicht mehr! Dann sind es genau diese Menschen die die weder auf die Füße helfen werden! Ich kenne sie! Sie werden dich nicht im Stich lassen! Wahrer Erfolg dokumentiert sich dann daran andere erfolgreicher zu machen als man es selbst sein will! Und das funktioniert in jedem Lebensbereich, ganz egal ob du an der Werkbank stehst, oder ob du Verkäufer bist!

Wir leben in einer Nation die durch das kaufen und verkaufen bestimmt wird, es ist also von fundamentaler Bedeutung zu wissen welche Rolle man in diesem Spiel ein nehmen will! Ja, ich sage ein nehmen will! Nicht ein nehmen muss! Alles geht! Nichts muss! Wir Menschen werden durch unsere Emotion gesteuert, erst lange danach kommt der Beistand im Spiel! Wäre es anders, würde niemand ungesund essen, Rauchen, oder gar Alkohol trinken!

ich kann die Welt nicht ändern! Du auch nicht! Aber ich konnte mich ändern, auf diese Weise wurde aus " ich kann nicht"-" wie kann ich!" hat ein bisschen gedauert ging auch nicht von heute auf morgen, verändern aber langfristig meine Persönlichkeit und ich fühle mich verdammt wohl!

Ich zeige euch an dieser Stelle ein Video, bitte aufmerksam zu sehen und verstehen!



Wie ist dein Name? :-)

Also bis zum nächsten Mal!

Euer René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen